4 Jahre (und leider auch die letzte) LIKE im Subway

Als wir vor 4 Jahren mit unserer ersten LIKE Party im Subway gestartet sind hätte wohl niemand, am wenigsten wir selber, gedacht dass wir das mal so lange fortführen werden. Ich erinnere mich auf jeden Fall noch mehr als dunkel an eine aufgeregte Sara, ein topmotiviertes Stimmungs Team bestehend aus Benny & Pille und ein geiles Bleibchen an den Decks sowie viele neuen Gesichter von denen das ein oder andere mittlerweile zu mehr als einer Partybekanntschaft geworden ist.

Heute und einige feucht-fröhliche Veranstaltungen später hat sich nicht nur George´s Haarfarbe veändert.
Auf der nächsteen LIKE feiern wir unser 4-jähriges Jubiläum und leider auch unseren Abschied aus dem Subway.
Ja, ihr habt richtig gehört es hat sich einiges bei uns getan und leider ist das Subway mittlerweile ein leider häufig, deutlich zu kleines ,Wohnzimmer für uns geworden. Nicht ohne Abschiedsschmerz aber auch mit Vorfreude wird nach der Sommerpause in neuer Location, unweit entfernt vom Subway, weiter gefeiert. Mehr Infos dazu wo es in Zukunft weitergeht gibt es in Kürze – erstmal lassen wir noch einmal richtig die Korken knallen!

Zu diesem Anlass haben wir uns nicht lumpen lassen und haben diesen Samstag, Islands heissesten Export Jón Atli (a.k.a Sexy Lazer) & Gísli Galdur mit Ihrem neuen Live Projekt HUMAN WOMAN ins Subway geholt. Für mich war der Kasper Bjørke Remix von Delusional im letzten Jahr einer der schönsten Songs und wir sind umso mehr froh die beiden Jungs erstmalig in Deutschland präsentieren zu dürfen. Es darf mit Überraschungen jeglicher Art gerechnet werden. Unter allen bestätigten Facebook Event Gästen verlosen wir darüberhinaus 1 Golden Ticket für den Abend, bestehend aus Taxifahrt zum Club, 2 Gästelistenplätzen und einer 50€ Verzehrkarte. Ab 6 Uhr startet dann unsere offizielle After Hour im Gewölbe mit David Hasert, Sexy Lazer, Shumi & Esther Silex. Alle Gäste mit Subway Stempel haben dort freien Eintritt.

LIKE Memories – Hier mal ein paar Bilder aus vergangenen Tagen in keiner besonderten Reihenfolge aus diversen Fotoarchiven.Danke für Eure treue Unterstützung und bis Samstag. Cause no one loves you LIKE we love you!

David, Sara, Esther, Bryan, Matteo & Jerry