Finde den Weihnachtsmann

Nachdem wir uns ein paar Gedanken gemacht haben wie wir unsere LIKE x FORVERT Advent Verlosung am besten durchführen können sind wir nun zu einem Ergebnis gekommen.

Die ersten 50 Gäste der Klubnacht mit LIKE dürfen direkt am Eingang ein Los ziehen – auf einem davon ist der Weihnachtsmann. Der oder diejenige bekommt noch vor Ort, den Gewinn: Einen Weihnachtssack mit Klamotten & nützlichen Utensilien von FORVERT, einer LIKE ’002 Schallplatte sowie einer Getränkeverzehrkarte mit 50€ für die Veranstaltung am selbigen Abend ausgehändigt. Der Eintritt geht natürlich auch aufs Haus sowie die Garderobe für den Gewinn natürlich auch. Es lohnt sich also früh zu kommen denn vielleicht kommt der Weihnachtsmann ja dieses Jahr ein paar Tage früher.

Diesen Samstag Klubnacht mit LIKE im Gewölbe
w/
David Hasert & Matteo Luis B2B
Esther Silex
Pille Popstar

Better be there!